Bei guten Wetterbedingungen fand am 27. Juni 2015 die diesjährige Jugi-Jahresmeisterschaft statt. Vor Wettkampfbeginn gab es einen Fototermin mit dem neuen Jugi-Tenue und unseren Sponsoren.

Wie in den letzten Jahren nahm auch die Jugi Maschwanden am Wettkampf teil. Die 34 Knaben und 57 Mädchen standen sich in einem 4-Kampf gegenüber, bei welchem der Sprint (60m/80m) den Anfang bildete. Anschliessend ging es in Gruppen zum Weitsprung, Ballwurf bzw. Kugelstossen. Den Abschluss bildete der wiederum genau ausgemessene 1000m-Lauf. Nach absolviertem Wettkampf bekam jedes der teilnehmenden Kinder einen HotDog.

Bei der Rangverkündigung erhielt jedes Kind einen kleinen Preis und die drei Besten jeder Kategorie herhielten eine Medaille. Zudem wurde bei den Mädchen Michèlle Huber mit einer Punktezahl von 1778 und Alan Cantekin mit 1789 Punkten für die besten Punkteresultate ausgezeichnet

Allen Kindern, Leitern, Kampfrichtern und den Helfern in der Festwirtschaft einen herzlichen Dank.

 

Resultate
Bilder
TV Mettmenstetten