Volleyball Plauschturnier vom 27.08.2022

Wir freuen uns, dass sich 30 Teams für unser erstes Volleyball Plauschturnier vom 27. August 2022 angemeldet hatten. Das Turnier wurde am Samstag um 10:00 auf dem Sportplatz Wygarten in Mettmenstetten angepfiffen. Das Siegerteam heisst "Mis Lieblingsteam" aus Muri (AG).

Volleyball Plauschturnier 2022 Siegerteam klein

Über drei Spielrunden zum Final

Die erste Spielrunde mit sechs Fünfergruppen dauerte bis 14:00. Danach wurde 14:45 die zweite Runde gestartet, nach welcher die Finalisten feststanden. In der Schlussrunde wurde schliesslich ab 17:15 um letzte Feinheiten in der Ranglliste gekämpft. Um 18:00 wurde das Finalspiel zwischen den Teams "Mis Lieblingsteam" aus Muri (AG) und "JSC" aus Jonen angepfiffen.

Volleyball Plauschturnier 2022 Final JSC klein
Volleyball Plauschturnier 2022 Final MLT klein

Als Sieger ging das Team "Mis Lieblingsteam" unter Kapitän Tobia Stierli hervor. Wir gratulieren!

Die Rangliste

Mit viel Einsatz wurde um jeden Platz gekämpft. Die ganze Rangliste findest Du hier.

Bericht im Affoltern Anzeiger

Ein ausführlicher Bericht über das Turnier erschien im Affoltern Anzeiger vom 9. September 2022. Du kannst ihn hier nachlesen.

Fotos

Mehr Fotos vom Turnier kannst Du dir in der Galerie ansehen.

Der Spielplan und die Spielregeln

Link zum detaillierten Spielplan und zu den Spielregeln.