Hallenwinter­wett­kampf 19. März 2022

Nach 2 Jahren Pause, konnte dieses Jahr endlich wieder der Hallenwinterwettkampf stattfinden.

Pro Verein konnten nur die besten drei Kinder jeder Kategorie teilnehmen.

Die Knaben starteten am Vormittag mit dem Hindernislauf, alle Kinder meisterten den Parcours fehlerfrei und waren sehr flink, schnell und wendig. Weiter ging es mit Klettern, Springseilen, Zielwurf und 5er Hupf. Für die Mädchen beginnt der Nachmittag beginnt mit dem Hindernislauf, danach ging es weiter zum Klettern und Springseilen. Mit alten Seilen, die nicht wirklich geeignet sind für viele Sprünge, haben sie sehr gute Resultate erzielt. Weiter ging es mit Zielwurf und zum Schluss durften wir zum 5er Hupf. Wie jedes Jahr wurde hier sehr streng gewertet. Wenn der Fuss sich gefühlt nur Millimeter bewegte, galt der Sprung als ungültig.

Von den Insgesamt 26 gestarteten Kinder haben 19 eine Auszeichnung erhalten. 2 Kinder durften sogar eine Medaille auf dem Podest abholen.

Wir gratulieren alle Kinder recht herzlich zu den erzielten Resultaten und dem erfolgreichen Tag.

Weitere Impressionen können in der Gallerie angeschaut werden Galerie (tvmettmenstetten.ch)...

..img 20220319 124150  ..1D8BDF31 69D6 4AFC 9280 056696B43DB4

(Autor: Natascha Ott)